Wunderschöne Dinge Blog

Tolle Babyartikel & Kindermode vieler internationaler Labels

Neues Hörspielvergnügen mit der Toniebox und den Toine-Hörfiguren

| Keine Kommentare

Das Tonie-Musiksystem ist weit mehr als nur ein Abspielgerät. Mit dem kinderleichten Bedienkonzept können alle Kleinen und schon etwas Größeren jederzeit in den HÖR-SPIEL-SPASS einsteigen!

Die Tonieboxstoßfest, digital und KINDERLEICHT zu bedienen.

Ohne Rädchen und ohne Regler, die Toniebox ist kinderleicht zu bedienen! Einfach klappen, kippen, drücken – sie macht genau was du möchtest. Wunderbar für alle Kinder ab 3 Jahren, die hören und spielen wollen, wie und wo sie möchten.

 

Die Tonies – jeder Tonie mit seinem eigenen HÖR-SPIEL-SPASS Vergnügen. Tonies machen das HÖR-SPIEL anfassbar!

Jeder Tonie hat seine eigene Geschichte, seine eigene Folge und sein eigenes Abenteuer. Stelle den Tonie auf die Toniebox und schon erzählt er dir seine Geschichte. Du möchtest eine andere Geschichte hören? Einfach einen anderen Tonie auf die Box stellen und du wirst in das Abenteuer entführt in welchem Du gerade HÖR-SPIELEN willst.

Die Kreativtonies – sind ganz da für deine eigenen Ideen, Geschichten, Lieder…. (90Min)

Du selbst bestimmst mit welchen Inhalten Deine Kreativ-Tonies befüllt werden sollen, kannst Freunde, Oma, Opa, Tanten und Onkels mit ins Boot holen und jeden Kreativ-Tonie ganz individuell werden lassen. Egal ob Hörspiel, Musik oder Hörbuch… einfach deine Dateien vom Computer hochladen, in der Tonie-Cloud einem Kreativ-Tonie zuordnen und schon kannst Du deine eigenen Liebslingsgeschichten, oder -Lieder mit der Tonie-Box abspielen.

Mit der Tonie-App maximalen Hör-Spiel-Spaß!

Mit der Tonie-App können du, Oma, Opa, Verwandte und Freunde selber Geschichten aufnehmen. Ruckzuck werden die Inhalte von der TOnie-Cloud verarbeitet.

Wenn du dann deinen Kreativ-Tonie auf die Toniebox stellst, erklingt euer eigenes spannendes Hörabenteuer.

Die Live-Funktion  des Tonies macht ihn zu deinem persönlichen Überbringer von Gutenachtwünschen, Grußbotschaften, oder anderen Neuigkeiten, die unbedingt erzählt werden wollen. Damit dies gelingt die Funktion in der Toniecloud aktivieren und schon spielt der Tonie immer zuerst die neueste Nachricht ab, sobald du ihn auf die Box stellst. Ältere Nachrichten werden automatisch überschrieben, außer du schützt sie.

Und es werden immer mehr Tonie-Hörspielfiguren…. dem Hörvergnügen sind also keine Grenzen gesetzt.

Die Tonie Boxen, Kreativ Tonies und Tonie Hörfiguren findet ihr bei uns im Onlineshop www.wunderschoene-dinge.de oder in unserem Laden in der Römerstraße 61, 70180 Stuttgart. Dort könnt ihr die Toniebox gerne auch ausprobieren und euch von der Qualität und dem Klangerlebnis überzeugen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim entdecken der Toniebox und den Tonies.

 

Schreib einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.