Bilderbuch Wo ist Mami?

Bilderbuch Wo ist Mami?
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigung, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
9783407793515

Zur Zeit nicht lieferbar

EAN-Nr: 9783407793515
8,95 € *
Das Bilderbuch schildert die komische Geschichte vom Äffchen, das endlich seine verloren... mehr
Produktinformationen "Bilderbuch Wo ist Mami?"

Das Bilderbuch schildert die komische Geschichte vom Äffchen, das endlich seine verloren geglaubte Mama wiederfindet.

Das arme Äffchen hat seine Mutter verloren, mitten im Wald! Da ist es schön, dass ihm der nette Schmetterling suchen helfen will. Aber irgendwas geht bei dieser Suche schief: Ständig führt der Schmetterling das Äffchen zu den falschen Tieren. Weiß er etwa nicht, dass Affenmamas genauso aussehen wie ihre Kinder?

"Ein süß gezeichnetes Buch, das geschickt logisches Denken und Kombinationsfähigkeit schult." Der Bund

Produktmerkmale Kinderbuch 'Wo ist Mami?'

  • Vierfarbiges Papp-Bilderbuch
  • Gebunden, 26 Seiten
  • Format: 14.5x18.5
  • Ab 3 Jahren

 

Weiterführende Links zu "Bilderbuch Wo ist Mami?"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bilderbuch Wo ist Mami?"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte trag die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Du stöberst noch?
KONTAKT LADEN FACEBOOK BLOG INSTAGRAM