Bilderbuch EINE DOSE KUSSBONBONS von Michel Gay

Bilderbuch EINE DOSE KUSSBONBONS von Michel Gay
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigung, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
9783895651991

Zur Zeit nicht lieferbar

EAN-Nr: 9783895651991
12,80 € *
Zum ersten Mal bereitet sich Zeo, der kleine Zebrajunge, aufs Ferienlager am Meer vor. Dass er... mehr
Produktinformationen "Bilderbuch EINE DOSE KUSSBONBONS von Michel Gay"

Zum ersten Mal bereitet sich Zeo, der kleine Zebrajunge, aufs Ferienlager am Meer vor. Dass er dort ganz ohne Eltern übernachten soll, bereitet ihm Bauchweh. Aber Mama und Papa haben etwas ganz besonders für ihn: KUSSBONBONS!

Michel Gay erzählt im Bilderbuch EINE DOSE KUSSBONBONS vom MORITZ Verlag eine Geschichte, die den Kinderalltag ernst nimmt und die so charmant und gleichzeitig abenteuerlich ist, dass man sie immer wieder aufs Neue miterleben möchte. 

Produktmerkmale Moritz Verlag Bilderbuch EINE DOSE KUSSBONBONS von Michel Gay:

  • Titel: Eine Dose Kussbonbons
  • Autor: Michel Gay
  • Verlag: Moritz Verlag
  • 32 Seiten, gebunden
  • ISBN: 9783895651991
  • Erschienen am 28.10.2014
  • Geeignet ab 3 Jahre

 

Weiterführende Links zu "Bilderbuch EINE DOSE KUSSBONBONS von Michel Gay"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bilderbuch EINE DOSE KUSSBONBONS von Michel Gay"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte trag die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Du stöberst noch?
KONTAKT LADEN FACEBOOK BLOG INSTAGRAM