Toniebox Starterset, grün

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
Benachrichtigung, sobald der Artikel wieder lieferbar ist.
03-0004

Zur Zeit nicht lieferbar

EAN-Nr: 4251192100030
79,95 € *
Hinein in das neuartige Hörvergnügen mit der Toniebox und den Tonie Hörspielfiguren. Die Tonibox... mehr
Produktinformationen "Toniebox Starterset, grün"

Hinein in das neuartige Hörvergnügen mit der Toniebox und den Tonie Hörspielfiguren. Die Tonibox ist  Audio-System und Spielzeug in einem. Das einfache Bedienkonzept versteht jedes Kind in Windeseile - einfach die Tonie Figur auf die Toniebox stellen und schon beginnt das Hörvergnügen. Der Audiowürfel hat einen integrierten Lautsprecher, ist stoßfest und hat keine scharfen Ecken und Kanten. Darüber hinaus ist er sehr robust, reißfest und verfügt über einen Kopfhörer Anschluß.

Wie funktioniert die Toniebox? 
In jeder Tonie Spielfigur steckt ein NFC Cip. Durch das Aufsetzten der Figur erkennt die Toniebox den Tonie und weiß genau, was abgespielt werden soll. Wird ein Tonie zum ersten Mal auf die Box gestellt, werden die Hörspieldateien durch WLAN von der Tonie Cloud geladen und auf der Box gespeichert. Dieser Vorgang ist nur einmal nögtig, danach kann man nach herzenslust immer wieder den Tonie aufstellen und loshören, auch wenn man sich außerhalb eines WLAN Netzes befindet. 
Doch nicht nur vorgegebene Hörbücher können abgespielt werden, sondern man kann seinen eigenen Text, Lieder, Hörbücher auf einen Kreativ-Tonie laden. Will man den eigenen Kreativ-Tonie bespielen oder besprechen, benötigt man ein kostenloses Toniecloud Kundenkonto. Dort kannst du die Inhalte verwalten, die du, Oma & Opa, Verwandte und  Freunde auf deinen Kreativ-Tonie spielen und sprechen möchten. Du hast dabei stets die Kontrolle, wer auf welchen Tonie zugreifen kann.
 
Produktmerkmale boxine Toniebox Starterset, grün:
  • Inhalt Starterset: Eine grüne Toniebox, 1 Tonie mit dem Hörspiel 'Die Geschichte vom Löwen der nicht schreiben konnte', 1 Ladestation zum Aufladen des Toniebox Akkus, leicht verständliche Bedienungsanleitung
  • Geschichte: Der Löwe konnte nicht schreiben, doch dass störte ihn nicht, da er ja laut brüllen und Zähne fletschen konnte. Doch eines Tages trag er eine Löwin, die ein Buch las. Sie war sehr schön. Der brüllende Löwe wollte ihr einen Kuss geben, doch auf dem Weg zu ihr überlegte er, dass eine Löwin die ein Buch liest eine echte Dame ist und einer Dame schreibt man eine Brief. Blöderweise konnte der Löwe nicht schreibe und deshalb suchte er sich jemanden, der den Brief für ihn schreiben sollte. 
  • Toniebox geeignet für Kinder ab 3 Jahre

Warnhinweis
ACHTUNG: Nicht geeinget für Kinder unter 36 Monate.
 

Weiterführende Links zu "Toniebox Starterset, grün"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Toniebox Starterset, grün"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte trag die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Dazu passt
Toniebox Starterset, türkis - limited Edition
boxine Toniebox Starterset, türkis - limited Edition
79,95 € *
Hinein in das neuartige Hörvergnügen mit der Toniebox und den Tonie Hörspielfiguren. Die Tonibox ist  Audio-System und Spielzeug in einem. Das einfache Bedienkonzept versteht jedes Kind in Windeseile - einfach die Tonie Figur auf...
Du stöberst noch?
KONTAKT LADEN FACEBOOK BLOG INSTAGRAM